Cornelia Goethe Centrum

Feedback in der Mittagspause zum BA Nebenfach Gender Studies

Photo by AbsolutVision on Unsplash

Dienstag, den 4. Februar 2020

12:00 -13:00 Uhr

im Feministischen Salon*

Herzliche Einladung zum Feedback in der Mittagspause
für Studierende des BA Nebenfachs Gender Studies

Wir treffen uns am Dienstag, den 4. Februar 2020, von 12:00 -13:00 Uhr im Feministischen Salon*. Wer mag, bringt eigenes Essen mit. Kaffee und Tee besorgt die Studienkoordinatorin.

In der Mittagspause kann gemeinsam mit Kommiliton*innen der Gender Studies und der Studienkoordination reflektiert werden: wie war das (erste) Semester? Was läuft gut, wo gibt es Herausforderungen? Welche Fragen beschäftigen Sie/Euch?

Wer nicht teilnehmen kann, aber trotzdem eine Rückmeldung geben möchten: schreiben gerne eine Mail. Oder nutzen Sie die Möglichkeit, das Feedback anonym im Briefkasten neben dem CGC-Geschäftszimmer (PEG, Raum 2.G 154) einzuwerfen.

Nur mit Ihrem/Eurem Feedback, können wir den Studiengang und die Studienbedingungen weiter verbessern und freuen uns deshalb auf Ihr/Euer Kommen!

*Der Feministische Salon befindet sich im PEG, Raum 2.215, und ist zu dieser Zeit open for all gender.