Cornelia Goethe Centrum

Feedback in der Mittagspause – für Studierende des BA Nebenfachs Gender Studies

04.02.20

Herzliche Einladung zum Feedback in der Mittagspause für Studierende des BA Nebenfachs Gender Studies

Wir treffen uns am Dienstag, den 4. Februar 2020, von 12:00 -13:00 Uhr im Feministischen Salon*. Wer mag, bringt eigenes Essen mit. Kaffee und Tee besorgt die Studienkoordinatorin.

In der Mittagspause kann gemeinsam mit Kommiliton*innen der Gender Studies und der Studienkoordination reflektiert werden: wie war das (erste) Semester? Was läuft gut, wo gibt es Herausforderungen? Welche Fragen beschäftigen Sie/Euch?

Wer nicht teilnehmen kann, aber trotzdem eine Rückmeldung geben möchten: schreiben gerne eine Mail. Oder nutzen Sie die Möglichkeit, das Feedback anonym im Briefkasten neben dem CGC-Geschäftszimmer (PEG, Raum 2.G 154) einzuwerfen.

Nur mit Ihrem/Eurem Feedback, können wir den Studiengang und die Studienbedingungen weiter verbessern und freuen uns deshalb auf Ihr/Euer Kommen!

*Der Feministische Salon befindet sich im PEG, Raum 2.215, und ist zu dieser Zeit open for all gender.

Theodor-W.-Adorno-Platz 6,
Frankfurt am Main,
Hessen,
Deutschland
Loading map